• Lädt Bücher online herunter Godau, A: Granny, ein Mord und ich von Angelika Godau auf Deutsch DJVU CHM 9783839217276

    Godau, A: Granny, ein Mord und ich von Angelika Godau

    Lädt Bücher online herunter Godau, A: Granny, ein Mord und ich von Angelika Godau auf Deutsch DJVU CHM 9783839217276

    Download Godau, A: Granny, ein Mord und ich PDF


    Produktdetails

    • Godau, A: Granny, ein Mord und ich
    • Angelika Godau
    • Seitenzahl: 347
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783839217276
    • Verlag: Gmeiner Verlag
    • Erscheinungsdatum: 2015

    Download



    Lädt Bücher online herunter Godau, A: Granny, ein Mord und ich von Angelika Godau auf Deutsch DJVU CHM 9783839217276

    Overview

    Einbrecher! Dieser Gedanke lähmt die 34-jährige Journalistin Sabrina, als sie aufwacht und eine Fremde in ihrem Schlafzimmer sitzen sieht. Als diese dann auch noch behauptet, ihre Ur-Ur-Großmutter zu sein, ist sie sicher, über Nacht den Verstand verloren zu haben. Dabei will ›Granny‹ doch nur Hilfe bei der Aufklärung des ungefähr 145 Jahre zurück liegenden Mordes an ihrem geliebten Kabinettsminister. Dazu müssen sich die beiden völlig unterschiedlichen Frauen zusammenraufen, und ›Granny‹ gefällt fast nichts an der modernen Zeit.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :